Unsere Geschichte – Wir über uns

Unser Unternehmen wurde 1983 als Fa. Zeising und Partner Zahntechnik GmbH gegründet. 1990 erfolgte – nach deutlichem Wachstum – die Umbenennung in Partner-Dental Zahntechnik GmbH.

Aufgrund der zunehmenden Größe und einer daraus resultierenden notwendigen Umstrukturierung sowie Neuverteilung der Aufgaben wurden die langjährig in Führungspositionen tätigen Uwe Herbert und Bernd Opel im Jahr 1996 zu geschäftsführenden Gesellschaftern.

Das Produktportfolio unseres Dentallabors umfasst heute das gesamte Spektrum moderner Zahntechnik in der Prothetik, in jeder Form von Zahnersatz, in der Schienentechnik und vor allem in ästhetisch anspruchsvollen Lösungen.

Die Anzahl unserer Mitarbeiter und vor allem ihre Qualifikation versetzen uns in die Lage, zahntechnische Arbeiten und Leistungen in jedem Umfang und für jeden Anspruch in hochwertiger Qualität zeitnah, kompetent und zuverlässig anzubieten.